warning icon

Klasse 1b: Die Drachenklasse

In die Klasse 1b gehen 28 Kinder. Unser Klassentier heißt Konstantin und unsere Klassenlehrerin ist Frau Piepke. Mit Konstantin lernen wir Schreiben, Lesen und Rechnen. Konstantin macht auch manchmal Quatsch und deshalb haben wir fauchigen Spaß.

IMG_4184
 






                                                               Holzwickede, 01.04.2020
Liebe Drachenkinder!
Nun stehen deine ersten Osterferien vor der Tür und wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen.

Ich hoffe, dir geht es gut und dir ist nicht allzu langweilig zu Hause. Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest mit Eiersuchen in der Wohnung oder im Garten. Vielleicht hast du ja Lust, mir einen kleinen Brief zu schreiben? Dann schicke ihn doch per Post zur Schule. Oder schreibe mir eine Mail in der Drachenklasse. Mama oder Papa können dir dabei bestimmt helfen!

Ich freue mich, wenn wir uns endlich wieder sehen und gemeinsam mit Konstantin Quatsch machen können!
Bis dahin bleibe gesund und genieße die Sonne!

Deine
Frau Piepke
  1   2